Skip to content

WER SIND WIR

Hier erfahren Sie mehr über uns, unsere Geschichte und Ziele.

WER SIND WIR

Hier erfahren Sie mehr über uns.

NICK BOL

Physiotherapeut BSc | Personal Trainer

In 2018 gründete ich zusammen mit meinem Vater MYOKRAFT. Basierend auf unserer Expertise in der Physiotherapie und Gesundheit helfen wir allen Menschen, die in Bezug auf Gesundheit, Fitness und sportliche Leistung mehr aus sich herausholen möchten.

In meinem Unternehmertum habe ich die Vorteile meines Trainings, sowie meiner Ernährung und meines allgemeinen gesunden Lebensstils bemerkt. Es wirkt sich positiv auf meinen Schlaf aus, ich habe viel Energie und kann meinen Stress loswerden. Ich möchte diese Vorteile über den Business Club mit anderen Unternehmern teilen und freue mich darauf, sich gegenseitig zu stärken.

MICHAEL BOL

Manualtherapeut MSc | Sportphysio

In 2018 gründete ich zusammen mit meinem Sohn MYOKRAFT. Mit 32 Jahren Berufserfahrung in der Physio- und Trainingstherapie ist mir eine Sache sicher: wenn wir belastbarer werden möchten, sowohl Beschwerdetechnisch als auch im privaten oder geschäftlichen Leben, gibt es nur eine Lösung: Krafttraining. Auch in der Wissenschaft ist dieser Trend ganz klar.

Um etwas mit dem Training zu erreichen, muss man sich passend ernähren. Am besten so natürlich wie möglich. Ich freue mich beide Aspekte mit euch zu teilen und unsere Belastbarkeit und alle möglichen Aspekte zu verbessern.